Eine neue Marke betritt die Telekommunikationsbranche: comshop. Die Besonderheit: Hier gibt es immer die beste Lösung aus Mobilfunk, Internet & TV. Alles an einem Ort und unabhängig – clever eben. Bei allem Streben nach Digitalisierung legt comshop Wert auf den persönlichen Kontakt vor Ort und eine gute Connection zu den Kunden. Am Ende steht das – feel good.
Die neue Markenidentität ist hell, warm und freundlich mit leidenschaftlichen Akzenten. Das zentrale Element im Logo und Corporate Design sind zwei Punkte, die durch eine Linie verbunden sind. Sie symbolisieren das Grundprinzip der Kommunikation zwischen zwei Menschen. Darauf basiert auch die eigens entwickelte Illustrationswelt, in der jedes Motiv durch eine „One-Line“-Ästhetik geprägt ist. Motivreich werden die verschiedenen Aspekte menschlicher Interaktion mit modernen Kommunikationsmedien dargestellt.
Ausgerichtet auf potenzielle Mitarbeitende und Endkunden bietet die Webseite Online-Terminbuchungen und einen integrierten, unkomplizierten Bewerbungsprozess. Für alle Cleveren auf der Suche nach dem feel good.