Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

comshop

Buy clever. Feel good.

Eine neue Marke betritt die Telekommunikationsbranche: comshop. Die Besonderheit: Hier gibt es immer die beste Lösung aus Mobilfunk, Internet & TV. Alles an einem Ort und unabhängig – clever eben. Bei allem Streben nach Digitalisierung legt comshop Wert auf den persönlichen Kontakt vor Ort und eine gute Connection zu den Kunden. Am Ende steht das – feel good.

Die neue Markenidentität ist hell, warm und freundlich mit leidenschaftlichen Akzenten. Das zentrale Element im Logo und Corporate Design sind zwei Punkte, die durch eine Linie verbunden sind. Sie symbolisieren das Grundprinzip der Kommunikation zwischen zwei Menschen. Darauf basiert auch die eigens entwickelte Illustrationswelt, in der jedes Motiv durch eine „One-Line“-Ästhetik geprägt ist. Motivreich werden die verschiedenen Aspekte menschlicher Interaktion mit modernen Kommunikationsmedien dargestellt.

Ausgerichtet auf potenzielle Mitarbeitende und Endkunden bietet die Webseite Online-Terminbuchungen und einen integrierten, unkomplizierten Bewerbungsprozess. Für alle Cleveren auf der Suche nach dem feel good.

  • Kunde
    comshop GmbH
  • Branche
    Telekommunikation
  • Leistung
    Branding, Digital, Print
Gutes Design bewegt Menschen. Was wollen Sie erreichen?
Gutes Design bewegt Menschen. Was wollen Sie erreichen?
+49 (0) 176 1979 3301
info(at)3301.de
Reden wir über Ihre Ideen.
Wir freuen uns drauf!
Boris Biedenbacher
Beratung, Strategie, Konzeption