engram
Die Bankenbranche befindet sich im Zeitalter des digitalen Umbruchs. Persönliche Bankbesuche werden seltener und Filialen schließen. Um den Kunden den bestmöglichen Service zu garantieren, ist es daher notwendig, dass sich die heutige Bankfiliale digital optimal aufstellt, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sich als die Filiale der Zukunft zu positionieren. Engrams Fokus liegt dabei auf der Entwicklung und Umsetzung vertriebsunterstützender Softwareapplikationen zur Digitalisierung von Bank- und Unternehmensprozessen. Ihr Ziel dabei ist es, lebendige und lernende Systeme zu entwickeln, die sich flexibel an die Bedürfnisse der Kunden anpassen.
Wir unterstützten emgram bei der Neupositionierung ihrer Marke und schufen ein erfrischendes Rebranding. Unsere Leistungen umfassten dabei eine neue Farb- und Schriftwelt, eine Überarbeitung der Geschäftsausstattung und die Neuentwicklung wichtiger Vertriebsmedien wie der Webseite und verschiedene .