Henjes | hebo

Auf den Boden werden Sie stehen.

Mit hebo sehen Sie auf sicheren Boden. Die Firma Henjes steht schon seit 1935 für hochwertige Bodenbeläge und vertreibt mit ihrer Marke „hebo“ hochwertige Böden aus Kork, Holz und Vinyl an glückliche Kunden.

Als die Firma Henjes vor ca. 3 Jahren mit der Bitte auf uns zukamen, die Marke Henjes mitsamt ihren Submarken strukturell sowie visuell neu aufzustellen, war uns klar, dass wir Tradition und Vision zusammenbringen mussten. Neben der Konzeption einer neu strukturierten Markenarchitektur und der neuen Markenwelt unterstützten wir Henjes dabei, ihre kompletten hebo-Vertriebsmedien zu erneuern, und sorgten mit der Messegestaltung für die erfolgreichste Messe der Firmengeschichte. Ein Relaunch der Website und eine ansprechende Überarbeitung der Broschüre, Preislisten und Produktpräsentation bilden die Basis für eine bodenständige Arbeit und die zukünftigen Entwicklungen.

  • Kunde
    F. August Henjes GmbH & Co. KG
  • Branche
    Handel
  • Leistung
    Branding, Digital, Print
Gutes Design bewegt Menschen. Was wollen Sie erreichen?
Gutes Design bewegt Menschen. Was wollen Sie erreichen?
+49 (0) 421 59 66 253
info(at)3301.de
Reden wir über Ihre Ideen.
Wir freuen uns drauf!
3301 Designagentur
Konsul-Smidt-Straße 8q
28217 Bremen
Direkt am Europahafen