Sie führen Gutes im Schilde, wenn sie über Sinn und Unsinn von Vermögen sprechen.

Kategorie
Branding, Digital, Print
Kunde
Mackel Siemers
Bereich
Finanzen

ÜBER SINN UND UNSINN VON VERMÖGEN

Mackel Siemers sieht das anders: In der Vermögensberatung kommt es gerade darauf an, jeden Menschen als Individuum mit einer ganz eigenen Geschichte und persönlichen Prioritäten zu sehen. Denn nur so können Vermögensberater im Sinne des Kunden handeln – und da bestehen viele Möglichkeiten.

Wir entwickelten für Mackel und Siemers eine Markenidentität, die den Aspekt  des Persönlichen in den Mittelpunkt rückt. So ist das Markendesign offen aber solide, mit eigener Handschrift, ergänzt durch eine ausdrucksstarke Illustrationswelt. Der Ton ist unverwechselbar, eloquent und hebt sich ab von Einheitsbrei und Baukasten-Denken. Auf der Internetseite haben wir zum Wohl der Tonalität gänzlich auf Suchmaschinenoptimierung verzichtet, denn Gutes darf sich ganz einfach rumsprechen.