Manuela auf der Heide

Wohin soll Ihre Reise gehen?

Das Leben ist eine Reise. Manuela auf der Heide begleitet ihre Kunden auf eben dieser. Als Coach, Beraterin oder Trainerin hilft sie ihren Kunden bei der (Wieder-)Entdeckung ihrer Potenziale. Ob berufliche oder persönliche Ziele – sie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem Sinnhaftigkeit und Nachhaltigkeit dieser Entwicklung stets im Fokus stehen.

Wir haben Manuela auf der Heide strategisch bei ihrem neuen Auftritt beraten und eine umfassende visuelle Identität entwickelt, die neben einem neuen Logo auch eine farbenfrohe, flächige Illustrationswelt beinhaltet. Die Illustrationen symbolisieren dabei die verschiedenen Destinationen, die man während einer Beratung metaphorisch durchwandert. Dabei kann man hohe Gipfel erklimmen, aber auch mal eine längere strapaziöse Wanderung durch eine Wüste unternehmen. Die Illustrationen finden sich auf den diversen von uns gestalteten Kommunikationsmedien wieder. Von der Geschäftsausstattung bis zur Website – Wir haben eng an den genau definierten Gestaltungsparametern alle relevanten Medien mit einem hohen ästhetischen Anspruch und inhaltlicher Tiefe entwickelt.

  • Kunde
    Manuela auf der Heide
  • Branche
    Dienstleistungen: Beratung, Coaching
  • Leistung
    Branding, Digital, Print
Gutes Design bewegt Menschen. Was wollen Sie erreichen?
Gutes Design bewegt Menschen. Was wollen Sie erreichen?
+49 (0) 421 59 66 253
info(at)3301.de
Reden wir über Ihre Ideen.
Wir freuen uns drauf!
3301 Designagentur
Konsul-Smidt-Straße 8q
28217 Bremen
Direkt am Europahafen